5 Ergebnisse.

Ich bin Coco
,

Lass deine Träume wahr werden und gehe deinen eigenen Weg. Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst - genauso wie Coco Chanel! Von ihrer frühesten Kindheit bis ihrem Erfolg als Haute-Couture-Ikone zeichnet diese Biografie den Lebensweg und die Karriere von Coco Chanel auf. Coco Chanel hatte keine schöne Kindheit. Sie stammte aus einer armen Familie, wurde mit zwölf Jahren ...

27,90 CHF

Mein Butterbrot
Ist das lecker! Aber warum eigentlich? Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Aber woher kommt das eigentlich alles? Den Salat hat Oma angepflanzt und die Butter hat Bauer Henri gemacht. Aber wie wachsen eigentlich Gurken? Ganz viele helfen, dass mein Butterbrot ...

18,90 CHF

Das bist du
Das ist unsere Welt: Manches ist groß, manches klein, anderes ist laut oder leise, es gibt Grünes und Blaues. Das alles kannst du sehen und hören. Und dann gibt es da etwas, das ist einfach nur da und so schön: Deine Familie, dein Zuhause, viel Liebe. Und mittendrin bist du, denn du bist wichtig!

20,50 CHF

Mein Butterbrot
Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Doch woher kommt das eigentlich alles? Und wer hilft dabei, dass mein Butterbrot so unglaublich lecker schmeckt? Regionale Lebensmittel - erklärt für die Kleinsten.

23,50 CHF